Italien, Nahziele, Südtirol
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus Meran

Impressionen aus Meran Schöne Panoramen auch vom Flußufer

Meran klingt als zweitgrößte Stadt Südtirols größer als man meinen könnte. Gerade einmal gut 41.000 Einwohner, zur Hälfte Deutsch, zur Hälfte Italienisch, leben an diesem Fleckchen. Wir zeigen noch mehr Bilder aus diesem schönen Städtchen.

Die Meraner Perle im Talkessel

Uns hat Meran bzw. Merano, wie es im Italienischen heißt, außerordentlich gut gefallen. Wir konnten uns an der Stadt und ihrer malerischen Lage zwischen den Bergen kaum sattsehen und so sind dann auch zahlreiche Bilder entstanden, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Also Vorhang auf für weitere Impressionen aus der südtiroler Perle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.