Deutschland, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus der Partnachklamm

Wasser in der Partnachklamm

Die Partnachklamm hat uns wirklich sehr beeindruckt und wir möchten gerne an dieser Stelle noch einige Impressionen nachreichen.

Weitere Eindrücke aus der tosenden Klamm

Die Partnachklamm war nicht nur eng, unzugänglich und schroff – stellenweise war es aufgrund des tosenden Wassers auch sehr laut. Kaum vorstellbar, dass hier nicht nur Holz hindurch transportiert, sondern auch Arbeiter auf wackeligen Stühlen herabgelassen wurden, um verkeilte Baumstämme wieder gangbar zu machen. Wir waren jedenfalls nachhaltig beeindruckt und haben noch einige weitere Bilder im Gepäck aus dem Herzen dieses Naturschauspiels in Bayern.

Am Fuße der Partnachklamm Das Wasser höhlte die Partnachklamm über die Zeit aus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.