Italien, Nahziele, Rom
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus dem Petersdom

Impressionen aus dem Petersdom in Rom 30

Wir waren wirklich schwer beeindruckt vom Inneren des Petersdoms und haben daher noch zahlreiche Bilder im Köcher, die wir bisher noch nicht gezeigt hatten. Dies holen wir in diesem Beitrag mit großer Bildergalerie nach.

Unzählige Motive

Wir haben im Inneren des Petersdoms wirklich sehr viele Fotos schießen können, die wir Euch in der nachfolgenden Galerie zeigen möchten. Uns ist bewusst, dass sich die Dimensionen dieses Bauwerks nur schwer in Bildern zeigen lässt, aber wir hoffen, die Galerie trägt ein wenig dazu bei, ein Gefühl für dessen Monumentalität zu bekommen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert