Italien, Nahziele, Südtirol
Schreibe einen Kommentar

Impressionen aus Bruneck

Impressionen aus Bruneck 18 Uhr der Pfarrkirche Bruneck

Vor Kurzem berichteten wir über Bruneck, die fünftgrößte Stadt Südtirols mit mittelalterlichem Charme. Heute liefern wir noch einige Impressionen nach.

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und unzählige Häuserfassaden, Nasenschilder, Kirchen und Wandskulpturen – in Bruneck haben wir fast an jeder Ecke etwas Schönes entdeckt und konnten die Kamera gar nicht beiseite legen. In der folgenden Bildergalerie haben wir einige der Impressionen noch einmal zusammengestellt. Für die ordentliche Portion Fernweh nach Südtirol.

Viel Spaß!

Impressionen aus Bruneck 20 Impressionen aus Bruneck 1 Impressionen aus Bruneck 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.