Fernziele, Florida, Hotel, Nordamerika, USA
Schreibe einen Kommentar

Im Super 8 St. Augustine Beach

Aussenansicht des Super 8 St. Augustine Beach Hotels

Aufgrund von Hurricane Michael hat sich unsere Reiseroute geändert und schließlich verschlug es uns nach St. Augustine im Sonnenstaat Florida. Last Minute buchten wir für zwei Nächte das Super 8 St. Augustine Beach.

Wir wollten uns unseren Urlaub von Hurricane Michael nicht vermiesen lassen und da wir unseren geplanten Urlaubsort Panama City Beach nicht anfahren konnten, suchten wir eine Alternative. Da wir St. Augustine während unserer Florida Rundreise nicht besucht haben, wurde St. Augustine zu unserem Ausweichziel.

Super 8 Kette

Mit dem Super 8 St. Augustine Beach entschieden wir uns für ein Motel in direkter Strandlage. In St. Augustine Beach gibt es zahlreiche Hotels, die vom Preisgefüge durchaus unterschiedlich sind. Unser Hotel der Super 8 Kette war dennoch nicht günstig, da wir in der Hochsaison vor Ort waren. Doch passte das Angebot für uns und so checkten wir für zwei Nächte ein.Motelgang im Super 8 St. Augustine Beach Hotel

Hier befindet sich das Super 8 St. Augustine Beach:

Einfaches Doppelzimmer

Wir bezogen ein einfaches Doppelzimmer, welches nicht mehr ganz so frisch wirkte. Komfort haben wir auch nicht erwartet und Häuser der Super 8 Kette haben wir bereits kennengelernt. Hier geht es einfacher zu aber sofern es um einen vernünftigen Schlafplatz geht, so findet man ihn bei Super 8. Einen einwöchigen Strandurlaub hätten wir hier nicht verbringen wollen (solche Gäste hatten wir auch im Hotel) aber für zwei Nächte war alles in Ordnung.

Simples Frühstück

Am Morgen gab es ein kleines Frühstück, welches im Hotelpreis inbegriffen war. Die Auswahl war überschaubar – ein einfaches Motelfrühstück mit Toast, abgepackten Muffins und Cornflakes. Kein Highlight aber in Ordnung.Frühstücksraum im Super 8 St. Augustine Beach Hotel

Gute Lage

Um nach Downtown St. Augustine zu kommen, benötigt man entweder ein Auto oder den Trolley. Der Vorteil von St. Augustine Beach ist aber eindeutig die Strandlage und so konnten wir vom Super 8 St. Augustine Beach zu Fuß an den Strand gehen und uns dort den Wind um die Nase wehen lassen. Das hat uns wirklich sehr gut gefallen und dafür war die Lage des Super 8 St. Augustine Beach auch super.St. Augustine Beach

Fazit

Uns hat vor allem die Lage überzeugt. Es gibt zahlreiche Hotels in St. Augustine Beach, die wir uns nicht weiter angesehen haben aber ein Hotel in der Lage ist empfehlenswert. Zudem die Stadt St. Augustine, wo es viel zu entdecken gibt. Wir waren insgesamt positiv von unserem Urlaubsort überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.