Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Im Picknick auf Baltrum

Waffel mit Karamelleis im Picknick auf Baltrum

Ein kleiner und leckerer Coffeeshop auf Baltrum ist das Picknick.

Im Picknick gibt es nicht nur Kaffeespezialitäten, auch kleine Snacks werden hier angeboten. Der Renner scheint Frozen Yoghurt in diversen Variationen zu sein, da wird die Warteschlange auch mal etwas länger. Wir hatten allerdings mehr Appetit auf frische Waffeln, die auf Wunsch auch mit einer Kugel Eis serviert werden.Außenansicht vom Picknick auf Baltrum

Leckere Snacks

Vor dem Picknick gibt es einige Sitzplätze, ganz stylisch wurde eine Palettenbank dort aufgebaut. Netterweise konnten wir Platz nehmen und dort auf unsere Waffeln warten. Diese kamen zwar nacheinander, waren aber dafür beide sehr frisch und warm. Das Eis krönte den Geschmack der Waffel noch, wir bestellten eine Waffel mit Pistazien- und eine mit Karamelleis. Insgesamt ein tolles Geschmackserlebnis. Waffel mit Pistazieneis im Picknick auf Baltrum

Und hier findet ihr das Picknick auf Baltrum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.