Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Im Flughafenhotel Diva in Florenz

Hotel Diva in Florenz

Wir erreichten Florenz am späten Abend und fanden für eine Nacht mit dem Hotel Diva eine Unterkunft in Flughafennähe.

Nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen von Florenz entfernt befindet sich das drei Sterne Hotel Diva. Das kleine Hotel mit 35 Zimmern ist schnell zu erreichen und war deshalb unsere Wahl für die erste Nacht, bevor es am nächsten Tag weiter in die Toskana gehen sollte. 

Und hier befindet sich das Hotel Diva:

Zweckmäßige Doppelzimmer

Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und mit einem Doppelbett ausgestattet. Durch eine Klimaanlage ließ sich die Temperatur regeln und in den Zimmern sowie im gesamten Hotel gab es einen kostenlosen WLAN Zugang. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und zu unserer Freude war auch ein Haartrockner vorhanden. 

Kleines Frühstück

Süßes Frühstück im Hotel Diva in FlorenzAm nächsten Morgen wurde im kleinen Frühstücksraum ein Frühstück gereicht. Das Personal legte dafür regelmäßig nach. Sitzplätze waren allerdings nur in geringer Anzahl vorhanden, zu den Stoßzeiten kann es daher etwas voll werden. Mit uns befanden sich vor allem Florenz-Touristen im Hotel. Da wir Florenz bereits kannten, entschieden wir uns gegen einen Besuch der Stadt und für die direkte Fahrt in die Toskana.

Fazit

Wer eine Unterkunft in Flughafennähe sucht, der ist im Hotel Diva gut aufgehoben. Wir konnten am nächsten Tag ausgeruht in Richtung Toskana starten.Ausblick aus dem Hotel Diva in Florenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.