Hotel, Italien, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Hotel Rosa Dei Venti in Lu Bagnu

Lu Bagnu ist ein kleines Strandbad rund 3 Kilometer von Castelsardo entfernt. Hier gibt es viele kleinere Hotels und etwas, was Castelsardo nicht hat: einen Sandstrand. Da es in Castelsardo zudem nur wenige Hotels gibt, entschieden wir uns für eine Übernachtung im Hotel Rosa Dei Venti in Lu Bagnu.

Das kleine drei Sterne Hotel Rosa Dei Venti in Lu Bagnu ist ein typisches italienisches Familienhotel, so wie man es sich vorstellt: hier arbeitet die komplette Familie mit und verleiht dem Hotel damit unbewusst eine gewisse Atmosphäre. Der Check In erfolgte schnell und unkompliziert, während unserer Reisezeit im Mai waren allerdings auch nur wenige Zimmer belegt.

Italienischer Stil

Unser Doppelzimmer im Hotel Rosa Dei Venti in Lu Bagnu war zweckmäßig im italienischen Stil eingerichtet. Auf allen Zimmer gab es kostenloses WLAN sowie eine Klimaanlage, welche ebenfalls als Heizung diente. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß und mit einer Dusche ausgestattet. Für laue Abende gab es zudem einen kleinen Balkon mit Sitzmöbeln.

Frühstück am nächsten Morgen

Zum Frühstück gab es am nächsten Morgen ein kleines italienisches Frühstücksbuffet mit leckeren Kaffeespezialitäten. Der Milchkaffee war hier wirklich besonders lecker. Das Frühstück konzentrierte sich vor allem auf Süßspeisen wie Kuchen, dennoch findet hier jeder etwas.

Und hier befindet sich das Hotel Rosa Dei Venti in Lu Bagnu:

Fazit

Für einen Zwischenstopp können wir das Hotel Rosa Dei Venti in Lu Bagnu weiterempfehlen. Wir haben uns während unseres Aufenthalts aufgrund der freundlichen Betreiber sehr wohl gefühlt. Wie bereits angedeutet gibt es in Lu Bagnu einen Sandstrand,  der vom Hotel Rosa Dei Venti1 lediglich 10 Gehminuten entfernt ist. Castelsardo und ein Strandurlaub lassen sich in Lu Bagnu somit optimal miteinander vereinbaren.

Lage:3.5 Stars (3,5 / 5)
Zimmer:3 Stars (3 / 5)
Sauberkeit:3.5 Stars (3,5 / 5)
Service:4 Stars (4 / 5)
Preis-Leistung:3.5 Stars (3,5 / 5)
Durchschnitt:3.5 Stars (3,5 / 5)

Weitere Impressionen vom Hotel Rosa Dei Venti:

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch Sardinien

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch SardinienIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Sardinien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.