Hotel, Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Hotel Montebello in Montecatini Terme

Das Hotel Montebello in Montecatini Terme in Italien ist ein zentral gelegenes 3-Sterne-Hotel, in dem wir auf unserer Italien-Autorundreise für eine Nacht blieben. Besonders für Freunde der schmalen Urlaubskasse und kurzer Wege ins Zentrum des Kurörtchens ist dieses Hotel ein besonderer Tipp.

Das Hotel Montebello im italienischen Montecatini Terme

Doppelzimmer im Hotels Montebello in Montecatini TermeWir buchten das Hotel Montebello wie immer von unterwegs aus dank mobilem Internet und konnten einen wahren Schnäppchenpreis in Höhe von 44 € inkl. Frühstücksbuffet für uns beide erzielen. Das Parken war leider nicht mit drin, aber für nur 6 € kauften wir uns im Hotel direkt einen Tagesparkausweis, was preislich auch noch voll im Rahmen war.

Unser Doppelzimmer war schön geräumig, es gab ein sauberes Bad mit etwas knapp bemessener Duschkabine, aber alles vollkommen in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer „nach hinten raus“, demnach war die Aussicht nicht wirklich prickelnd. Aber dafür waren wir in Nullkommanix im Zentrum von Montecatini Terme, das Hotel Montebello liegt wahrlich zentral. So konnten wir auch mal abends den Mietwagen einfach stehenlassen und uns einen Wein im ebenfalls nahe gelegenen Ristorante Corsaro Verde gönnen.

Unser Fazit zum Hotel Montebello

Wer in Montecatini Terme günstig und zentral unterkommen möchte, ist im Hotel Montebello genau richtig. Sehr freundliches Personal, optimale Lage und ein tolles Frühstücksbuffet – und das alles zu einem sehr attraktiven Preis, selbst in der Hochsaison. Wir können das Montebello nur guten Gewissens empfehlen.

Lage:4.5 Stars (4,5 / 5)
Zimmer:3.5 Stars (3,5 / 5)
Sauberkeit:4 Stars (4 / 5)
Service:4.5 Stars (4,5 / 5)
Preis-Leistung:4.5 Stars (4,5 / 5)
Durchschnitt:4.2 Stars (4,2 / 5)

Die Lage des Hotels Montebello

Das Hotelvideo

Bei unseren Recherchen haben wir sogar ein Hotelvideo zum Montebello gefunden. Über die schauspielerischen und filmerischen Leistungen sehen wir mal hinweg, aber immerhin schaut es dort tatsächlich so aus, wie in diesem Hotelfilm auf YouTube gezeigt wird:

Unsere Impressionen aus dem Hotel Montebello

Das eBook zur Italien-Rundreise

Das eBook zur Italienreise der ReisefantenIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Italien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.