Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Gut gebettet in Dresden

In optimaler Lage in Dresden, unweit von Elbufer, Frauenkirche und Semperoper, befindet sich das Park Inn by Radisson Dresden. Bei vielen Gästen nicht nur aufgrund der guten Lage so beliebt, wählten auch wir das Park Inn by Radisson Dresden für unseren Städtetrip nach Dresden aus.

Wie ihr ja bereits wisst, lassen wir uns in fremden Städten gerne treiben und dafür ist ein zentrales Hotel die perfekte Ausgangslage. Mit dem Park Inn by Radisson Dresden haben wir ein Hotel gefunden, um Dresden ganz unkompliziert zu Fuß erkunden zu können. Aber auch eine Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit entfernt und bindet das Hotel so auch an den Dresdner Hauptbahnhof an.

Das Park Inn by Radisson Dresden besticht durch seine zentrale Lage

Und hier befindet sich das Park Inn by Radisson Dresden:

Übernachtung im Standard Zimmer

Hochwertige Pflegeprodukte im Park Inn by Radisson DresdenWir buchten ein Standard Zimmer und waren sehr froh über die verbaute Klimaanlage, die das Zimmer im Spätsommer erträglich kühl temperierte. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mehr Design hätten wir sicherlich in einer höheren Zimmerkategorie erhalten, das war aber auch gar nicht unsere Absicht, denn schließlich wollten wir Dresden entdecken. Im soliden Badezimmer standen hochwertige Pflegeprodukte von Dove für uns bereit, die uns am nächsten Morgen gut in den Tag starten ließen.

Zweckmäßig eingerichtetes Standard Zimmer im Park Inn by Radisson Dresden

Fazit

Wir hatten einen guten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Dresden und können das Hotel aufgrund der sehr guten Lage nur weiterempfehlen.

Lage:4 Stars (4 / 5)
Zimmer:3 Stars (3 / 5)
Sauberkeit:3.5 Stars (3,5 / 5)
Service:3.5 Stars (3,5 / 5)
Preis-Leistung:4 Stars (4 / 5)
Durchschnitt:3.6 Stars (3,6 / 5)
Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.