Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Griechisches all you can eat in Dresden

Im Dresdner Stadtteil Äußere Neustadt entdeckten wir zufällig das griechische Restaurant Helios mit seinem All you can eat Angebot. Für uns nach einem Sightseeing Tag in Dresden genau das Richtige!

Das All you can eat Angebot im griechischen Restaurant Helios umfasste ein umfangreiches Buffet mit einem Salatbuffet und vielen warmen Speisen. Von Souvklavi über Gyros bis hin zu Bifteki, hier findet man alle leckeren Speisen, die jeder Grieche auf der Karte hat, wieder. Selbst Nachspeisen fehlten selbstverständlich nicht. Und das Beste: alles schmeckte super lecker – eben wie beim guten Griechen!

Heiß begehrt

Im Restaurant Helios wurden wir sehr freundlich begrüßt und hatten Glück, dass wir an einem Samstagabend noch einen freien Tisch bekamen. Normalerweise ist das Restaurant sehr gut besucht, so dass man lieber reservieren sollte.

Und hier findet ihr das Restaurant Helios in Dresden:

Übrigens: im Restaurant Helios kann man auch sehr leckere Cocktails trinken und das zum kleinen Preis. Wir verweilten daher nach dem Buffet noch eine ganze Weile im Restaurant Helios, wo man an einem schönen Sommerabend wunderbar auch auf der Terrasse sitzen kann.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.