Hotel, Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Flughafenhotel Moxy Mailand Malpensa

Wir wollten mal wieder an den Gardasee! Da uns die Autofahrt aus dem hohen Norden allerdings zu lange dauert, war der Flug von Hamburg nach Mailand Malpensa die optimale Alternative. Unsere Ankunft in Mailand Malpensa war am späten Abend, so dass wir uns zunächst für eine Übernachtung im schicken Flughafenhotel Moxy Mailand Malpensa entschieden.

Das Flughafenhotel Moxy Mailand Malpensa hat einen enormen Vorteil: es liegt nicht nur direkt am Flughafen, sondern vom Terminal 2 aus ist es auch fußläufig erreichbar. Ein Shuttlebus oder gar ein Taxi ist somit nicht notwendig, wenn man, so wie wir, am Terminal 2 ankommt. Nicht mal fünf Minuten später standen wir schon in der Hotellobby und konnten unsere Zimmerkarte in Empfang nehmen. In Puncto Schnelligkeit wirklich nicht zu unterbieten. Ebenfalls im Puncto Design: das Moxy Mailand Malpensa empfing uns als kleine Designüberraschung. Sehr stylisch und modern war bereits die Hotellobby eingerichtet. Das bunte Licht zu später Stunde unterstrich das trendige Auftreten des Hotels.

Ikea und Marriott

Die Moxy Hotels, die es weltweit gibt, sind übrigens eine Kooperation von Ikea und Marriott. Wer jetzt denkt, ein Ikea Musterzimmer als Hotelzimmer zu erhalten, der irrt. Denn auch die Hotelzimmer sind sehr modern eingerichtet und haben recht wenig von Ikea. Unser Doppelzimmer war zudem bestens isoliert, so dass wir eine ruhige Nacht in unmittelbarer Flughafenlage verbrachten. Das Badezimmer war ebenfalls äußerst modern und man hat es geschafft, eine Duschabtrennung zu verbauen, die tatsächlich kein Wasser durchließ. Pflegeprodukte von Rituals rundeten unseren Hotelaufenthalt ab.

 

Fazit:

busshuttle-zwischen-den-einzelnen-terminals-am-flughafen-mailand-malpensaEin tolles Flughafenhotel für wenig Geld und das in optimaler Lage. Wenn auch ihr einmal eine Nacht am Flughafen Mailand Malpensa verbringen müsst, dann können wir euch das Moxy nur empfehlen. Übrigens: der Flughafenshuttle, der die einzelnen Terminals miteinander verbindet, fährt direkt am Terminal 2 ab.

Lage:5 Stars (5 / 5)
Zimmer:4 Stars (4 / 5)
Sauberkeit:4 Stars (4 / 5)
Service:4 Stars (4 / 5)
Preis-Leistung:5 Stars (5 / 5)
Durchschnitt:4.4 Stars (4,4 / 5)
Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.