Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Ein Wochenende in Dublin

Die Ha'penny Bridge in Dublin

Ein Wochenende lang haben wir Dublin erkundet und dabei sehr viel gesehen und entdeckt.

Wir haben euch in den letzten Wochen viel über Dublin berichtet. Gut gebettet haben wir im Crowne Plaza Dublin übernachtet. Von dort konnten wir das Stadtzentrum gut mit dem Bus erreichen. In der Innenstadt haben wir uns mit den Hop On Hop Off Bussen von City Sightseeing Dublin einen tollen Überblick über die Stadt verschafft. Wir haben uns die Bibliothek des Trinity Colleges angesehen und haben zahlreiche Impressionen bei einem Stadtbummel gesammelt. Ein leckeres Abendessen gab es in der Church. Anschließend ging es noch durch Temple Bar, dem Ausgehviertel Dublins.

Am zweiten Tag sahen wir noch etwas von der Umgebung und machten mit Gray Line Dublin einen Ausflug zum Malahide Castle und weiter an die Küste bis nach Howth.

Ein tolles Wochenende in Dublin – uns hat es super gefallen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.