Großbritannien, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Ein Wochenende im Premier Inn Edinburgh Central Lauriston Place

Doppelzimmer im Premier Inn Edinburgh Central Lauriston Place

Wir wollten ein Wochenende in der schottischen Hauptstadt Edinburgh verbringen und entschieden uns für das drei Sterne Hotel Premier Inn Edinburgh Central Lauriston Place unweit der Altstadt.

Am späten Abend erreichten wir Edinburgh und bekamen gerade noch den letzten Bus in Richtung Altstadt. Das Premier Inn Edinburgh Central Lauriston Place hat zum Glück eine Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist und so konnten wir problemlos auch noch zur späten Stunde einchecken. Gebucht haben wir online und das Zimmer war zudem schon bezahlt, somit ging alles ganz schnell und wir konnten unser Zimmer in der dritten Etage beziehen.

Im Hotel und im Zimmer

Badezimmer im Premier Inn Edinburgh Central Lauriston PlaceSchon beim Aussteigen aus dem Fahrstuhl fiel uns auf, dass der Hotelflur recht muffig roch und das sollte sich auch in den kommenden Tagen nicht ändern. Wir empfanden den Geruch als recht unangenehm. Im Hotelzimmer hingegen roch es frisch gereinigt, es war sauber und somit gab es nichts zu Beanstanden. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Bad. Das Doppelbett war nicht sonderlich groß aber dafür sehr bequem. Eine Klimaanlage auf dem Zimmer sorgte für eine gute Raumtemperatur und über den Fernseher ließen sich Handy & Co. via USB laden. Einen kleinen Frisierbereich inkl. Fön gab es ebenfalls. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet und Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Das Design das Zimmers empfanden wir als ansprechend und als deutlich moderner als im Empfangsbereich des Hotels. Lediglich der Hotelflur störte uns.

Gute Ausgangslage

Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht, auch zum Abendessen waren wir auswärts. Beides wäre aber im Hotel möglich gewesen. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, nach rund 15 Gehminuten ist man mitten im Geschehen.Für einen Citytrip daher eine gute Ausgangslage. In der direkten Umgebung des Hotels befinden sich hingegen die Universität, ein Krankenhaus und weitere Hotels.

Und hier befindet sich das Premier Inn Edinburgh Central Lauriston Place:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.