Nahziele, Niederlande
Schreibe einen Kommentar

Ein Wochenendausflug in die Niederlande

Wem Deutschland am Wochenende zu klein wird und mal für ein paar Tage raus möchte, sollte sich mal die Niederlande anschauen. Wir haben in diesem Artikel zusammengestellt, wie ein solches Wochenende aussehen könnte.

Ein kleines, aber feines Land

In den Niederlanden gibt es wahrlich viel mehr zu entdecken, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Da gibt es malerische, kleine Gassen, verträumte Grachten, dementsprechend massig Wasser und Wasserwege, Fahrräder, Bier, Poffertjes und leckeren Kaffee. Um Euch mal eine grobe Orientierung zu geben, wie ein Besuch in den Niederlanden aussehen könnte, hier mal unser Wochenende im Schnelldurchlauf.

  1. Unterkunft im Hotel Hampshire Plaza in Groningen
  2. Ein Stadtbummel durch Groningen
  3. Faszinierende Gebilde aus Sand in Winschoten

Klickt Euch einfach durch die Artikel zu den Niederlanden, die wir oben für Euch zusammengestellt haben. Viel Spaß beim Erkunden und Nachreisen! 🙂

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.