Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Ein schnelles Eis bei Pandolfo

Die Gelateria Pandolfo in Weinheim

Nach unserem Besuch im Kugelofen in Weinheim sollte es noch einen Nachtisch geben. Wir ergatterten noch ein letztes Eis bei Pandolfo.

Am Fuße des Marktplatzes

Vom Kugelofen aus sind es nur ein paar wenige Schritte den steilen Marktplatz hinunter und man landet zwangsläufig bei der Eisdiele am Platz – und wie wir fanden, auch eine wirklich gute. Es war schon wenige Minuten vor Schließung, aber nichtsdestotrotz wurden wir überaus freundlich, mit Abstand und guter Laune bedient. Das Pistazieneis – wir machen gerne die Qualität einer Eisdiele an dieser besonderen Sorte fest, vorzugsweise nicht zu süß und mit echter Pistacchio Bronte – war dabei überaus lecker und cremig.

Pandolfo ohne Eisfoto

In der Eile des schnell dahinschmelzenden Eisgenusses verwackelten wir leider das Eisfoto, wie wir aber erst im Nachhinein feststellten – daher gibt es diesmal ausnahmsweise nur das Foto von dem Eisdielengebäude. Aber seid Euch sicher – es ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

Hier befindet sich die Gelateria Pandolfo in Weinheim:

Hauptstraße 121, 69469 Weinheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.