Fernziele, Kreuzfahrt, Shopping
Schreibe einen Kommentar

Ein neues eBook zur schönen Adria

Reisefanten_eBook_Band9_MeinSchiff2_Cover_v9_Mockup_1400px

So dann und wann fassen wir unsere großen Reisen ja auch zu einem eBook zusammen, nun ist es wieder passiert. Das aktuelle Thema: Adria.

Wir haben nun schon acht Bücher unserer größeren Reisen veröffentlicht und das soll natürlich auch weiter geführt werden. Die Vorteile unserer eBooks sind ja bereits bekannt, u.a., dass alles schön chronologisch sortiert ist, sich diese auf einem eBook Reader deutlich besser lesen als einzelne Blog-Artikel und diese naturbedingt heruntergeladen werden können. Schöner Nebeneffekt: Mit dem kleinen Betrag helft Ihr uns als Reiseblog zudem ein bisschen, unsere Kosten zu decken.

Hier ist es nun also, unser frisches Werk zu einer Kreuzfahrt durch die Adria, an die wir gerade in Anbetracht der aktuellen Situation gerne zurückdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert