Italien, Kulinarisches, Nahziele, Südtirol
Schreibe einen Kommentar

Die Pizzeria Hans in Toblach

Pizzeria Restaurant Hans in Toblach in Südtirol

Seit 1978 eine Institution in Toblach, die Pizzeria Hans.

Hans ist ein beliebtes Restaurant mit angeschlossener Pizzeria und bietet natürlich auch Gerichte zum Mitnehmen an. In Zeiten von Corona machten wir davon Gebrauch, studierten online die Speisekarte, bestellten telefonisch und holten unsere Pizzen eine halbe Stunde später ab.

Pizza Caprese

Unsere Wahl fiel auf eine Pizza Caprese, mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum. Anders als in der Pizzeria Mexico wurde hier der Basilikum nicht separat verpackt, sondern war direkt auf der Pizza. Den Ansatz der Pizzeria Mexico konnten wir nun nachvollziehen – es empfiehlt sich, den Basilikum erst beim Verzehr zu belegen.Pizza Caprese aus der Pizzeria Hans in Toblach in Südtirol

Pizza Deliziosa

Als zweite Pizza bestellten wir die Pizza Deliziosa, die mit scharfer Salami, Kirschtomaten, Spinat , Mozzarella und Parmesan belegt war. Eine Knoblauchnote rundete den Geschmack ab. Der Name der Pizza wurde zurecht gewählt – diese Pizza war unglaublich lecker und ist daher unser Tipp!Pizza Deliziosa aus der Pizzeria Hans in Toblach in Südtirol

Hier findet ihr die Pizzeria Hans in Toblach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.