Italien, Kulinarisches, Nahziele, Südtirol
Schreibe einen Kommentar

Pizzeria Mexico City in Südtirol

Leckere Pizza aus der Pizzeria Mexico City in Niederdorf in Südtirol

Eine mexikanische Pizzeria, in der es neben Pizza auch Texmex Gerichte gibt, das ist die Pizzeria Mexico City.

Durch die guten Internetbewertungen sind wir auf die Pizzeria Mexico City in Niederdorf, unweit von Toblach, aufmerksam geworden. Ein Mexikaner mit einer tollen Pizza in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Disco. Hört sich leicht skurril an aber aufgrund der guten Bewertungen waren wir neugierig und machten uns selbst ein Bild.Die Pizzeria Mexico City in Niederdorf in Südtirol war mal eine Disco

Gerichte zum Mitnehmen

Aufgrund von Corona bevorzugten wir das Essen zu Hause, so dass wir kurz nach Öffnung des Restaurants anriefen und bestellten. Eine halbe Stunde später konnten wir das Essen abholen und staunten dabei nicht schlecht: es war 18.30h, der Parkplatz war voll und im Restaurant war jeder Tisch besetzt.

Die Bewertungen sprechen für sich

Das Essen war gut verpackt und für unsere Pizza Caprese gab es den Basilikum sogar separat, damit er auch zu Hause noch gut aussieht, wenn das Essen anstand. Sehr löblich. Zu Hause angekommen starteten wir mit den Enchiladas, die sehr käsig waren und sehr gut geschmeckt haben. Zwei Pizzen haben wir uns zudem bestellt, eine Pizza Diavola mit scharfer Salami und eine Pizza Caprese. Beide Pizzen waren ebenfalls sehr lecker, der Teig nicht zu fest und nicht zu weich und zudem nicht zu fettig. Wir können uns den guten Bewertungen daher nur anschließen, wirklich top!

Hier befindet sich die Pizzeria Mexico City in Südtirol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.