Hotel, Italien, Nahziele, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Die besten Hotels auf Sardinien

Während unseres Roadtrips auf Sardinien haben wir nicht nur viel von der Insel gesehen, sondern auch viele Hotels kennengelernt. Hier haben wir euch die besten Hotels auf Sardinien zusammen gestellt.

5. T Hotel

Doppelzimmer im  T Hotel Cagliari auf SardinienEin komfortables und modernes vier Sterne Hotel in der sardischen Hauptstadt Cagliari. Das Designhotel punktet nicht nur durch seine Lage, sondern auch durch das fabelhafte Wellnessangebot. Städtetrip und Erholung lassen sich hier wunderbar verbinden.

4. Hotel Catalunya

Doppelzimmer im Hotel Catalunya in AlgheroIn Alghero selbst gibt es wohl kaum ein Hotel mit einer besseren Lage. In unmittelbarer Nähe zum Yachthafen und zur Altstadt aber auch nicht weit von den lokalen Sandstränden, haben wir es uns im Hotel Catalunya gut gehen lassen. Alghero hat uns zudem sehr gut gefallen.

3. Hotel Galanias

Toller Hotelpool im Hotel Galanias auf SardinienAls Retreat-Hotel haben wir das Hotel Galanias besucht, welches uns vor allem aufgrund der idyllischen Lage, der hübsch angelegten Hotelanlage und durch die außerordentlich freundlichen Angestellten in Erinnerung geblieben ist. Eine wahre Wohlfühloase.

2. Villa Del Golfo Relais & Spa Hotel

Tolle Aussicht beim Frühstück im Villa del GolfoIn Cannigione kann man viele Luxushotels finden, wir können jedoch eindeutig das Villa Del Golfo weiterempfehlen: ein sehr zuvorkommender Service, tolle Suiten und ein köstliches kulinarisches Angebot verwöhnen hier den Gast.

1. Hotel L’Ea Bianca Luxury Resort

Der Eingangsbereich des L'Ea Bianca Luxury Resort5 Sterne Luxus bietet das Hotel L’Ea Bianca Luxury Resort. Die traumhaft gestaltete Hotelanlage und die großen Deluxe Zimmer sorgen für einen zweifellos luxuriösen Aufenthalt. Und bei nur 31 Zimmern steht eine ruhige Atmosphäre hier eindeutig im Vordergrund.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.