Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Der 400. Artikel

Logo des Reiseblogs der Reisefanten

Am 01.10.2014 erschien der erste Reisefantenartikel über unseren ersten Trip nach Italien. In diesem ersten Artikel ging es über unsere Ankunft in Bergamo und über Wissenswertes über den Flughafen. Jene Reise nach Italien war auch die Geburtsstätte der Reisefanten, denn für unseren Roadtrip durch Italien sammelten wir im Vorfeld aber auch während unserer Reise viele Informationen, die wir gerne teilen wollten. 

Mit diesem Beitrag feiern wir den 400. Artikel der Reisefanten. Wir hätten damals nicht gedacht, dass wir neben zahlreichen Artikeln auch Ebooks über unsere größeren Reisen veröffentlichen werden, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Zudem geht den Reisefanten das Futter nicht aus und es wird seit der ersten Stunde alle drei Tage ein neuer Artikel veröffentlicht. Wir berichten dabei über Reiseziele in der Nähe und der Ferne, stets getreu dem Motto: jede(r) kann unvergessliche Reisen machen.Das vierte eBook der Reisefanten auf dem Amazon Kindle Paperwhite

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit euch und bedanken uns für die bisherige Treue.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.