Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Das Strandhotel Wietjes auf Baltrum

Außenansicht vom Strandhotel Wietjes auf Baltrum

Für einen Aufenthalt auf der Insel Baltrum ist das Strandhotel Wietjes die erste Wahl.

Zugegeben gibt es auf der kleinen Insel Baltrum nicht ganz so viele Hotels aber bei der doch überschaubaren Auswahl fällt das Strandhotel Wietjes direkt positiv auf. Mit Liebe zum Detail wird das Haus nun schon seit Generationen geführt aber ohne auf regelmäßige Renovierungen und Verschönerungen zu verzichten.

Schönes Doppelzimmer

Doppelbett im Strandhotel Wietjes auf BaltrumUnser Doppelzimmer in der ersten Etage hatte Seeblick, Balkone haben die Zimmer dann zur Seeseite in der zweiten Etage. Für Gäste, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, gibt es einen Fahrstuhl und die Möglichkeit Gehhilfen im Erdgeschoss abzustellen. Unser Doppelzimmer wurde unlängst renoviert und erwartete uns daher mit frischen Wandfarben. Anders als in anderen Hotels war auch die Matratze frisch getauscht und so hatten wir erholsame Nächte. Lediglich die Kopfkissen waren für unseren Geschmack etwas zu weich.Doppelzimmer im Strandhotel Wietjes auf Baltrum

Gute Ausstattung auch im Badezimmer

Badezimmer im Strandhotel Wietjes auf BaltrumIm Badezimmer sind die Handtücher in zwei unterschiedlichen Farben abgesetzt, damit man sie auseinander halten kann, zudem gibt es einen Seifenspender mit einem sehr frischen Duft. Insgesamt war alles sehr gründlich gereinigt und so waren die Reinigungskräfte auch morgens immer schon zeitig am Werk.

Gut gestärkt in den Tag

Im Strandhotel Wietjes auf Baltrum wird auf das Detail geachtetDas Frühstück wird als Buffet im großen Restaurant im Erdgeschoss angeboten, die Tische sind dafür zugeteilt. Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch zubereitet und Eierspeise gibt es zudem auf Bestellung. Das ist ein weiterer Pluspunkt, da die Speisen so frisch zubereitet werden. Die Auswahl am Buffet war gut und zum Teil auch etwas ungewöhnlicher, so gab es neben einer Fischplatte auch Grillgemüse. Insgesamt ein sehr guter Mix, so dass jede/r fündig werden sollte. Positiv zu erwähnen ist zudem das Service Personal, welches sehr freundlich war und für einen guten Aufenthalt sorgte.

Und hier findet ihr das Strandhotel Wietjes auf Baltrum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.