Arizona, Kalifornien, Nevada, Shopping, USA, Utah
Schreibe einen Kommentar

Das fünfte eBook der Reisefanten

Coverbild des fünften Reisefanten eBooks zur Rundreise durch den Westen der USA

Zu unseren großen Reisen veröffentlichen wir stets auch die Artikel (und etwas mehr) auch zusammengefasst in eBook-Form. Nun ist es wieder soweit und das eBook zur USA-West-Autotour ist erschienen.

eBook #5

Dieses eBook beschreibt die große Rundreise durch den Westen der USA, die wir hier nun chronologisch sortiert und mit ausgewählten Bildern auch für das Lesevergnügen auf dem eBook Reader aufbereitet haben. Ganze 224 Normseiten (laut Amazon) sind dabei herausgekommen, was es zum bisher umfangreichsten Werk der Reisefanten macht. Hier könnt ihr euch also nach Lust und Laune kompakt und auf Wunsch auch offline inspirieren lassen – auch wenn wir einige Links noch untergebracht haben für diejenigen, die auch aus dem eBook heraus noch einmal weitergehende Infos direkt online abrufen möchten.

Das Coverbild des fünften Reisefanten eBooks zur Rundreise durch den Westen der USA

Das eBook auf allen großen Plattformen

Unser eBook gibt es wie die anderen bereits auch auf allen großen eBook-Plattformen. Also besucht einfach den Shop Eurer Wahl und schlagt zum Preis von 3,99 € zu.

Reisefanten_eBook_Band5_USA-West_Cover_v5_Mockup_350px

» Zum eBook „USA West“

Dieses eBook gibt’s auch bei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert