Gardasee, Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Cascata Varone zum Nacherleben

Der untere Teil des Wasserfalls von Varone am Gardasee ist bunt beleuchtet

Der Wasserfall von Varone am Gardasee ist eines der spektakulären Naturschauspiele dieser italienischen Region. Wir nehmen euch auf einen interaktiven Besuch mit.

360° Reisefanten-Bilder für ein interaktives Erlebnis

Wir hatten vor Kurzem bereits über den Wasserfall von Varone berichtet. In diesem Beitrag geben wir euch nun die Möglichkeit, diesen noch einmal mit praktisch eigenen Augen zu entdecken. Am Desktop-Computer könnt ihr mit der Maus einfach in die folgenden Bilder klicken (rechts unten lässt sich Vollbild-Funktion aktivieren) und per Mausklick „in dem Bild“ navigieren.

Wenn ihr die Bilder auf dem Smartphone oder Tablet anschaut, sorgen die Orientierungssensoren der Geräte schon dafür, dass sich das Bild mitbewegt. Auch wenn es etwas ungewohnt ist: probiert es aus und schwenkt das Smartphone mal hin und her, um den Effekt zu erleben.

Und nun viel Spaß mit unseren 360°-Ansichten vom und aus dem Wasserfall Varone am Gardasee.

Die dunkle Schlucht des Wasserfalls von Varone:

Aus dem nassen Inneren des Cascata Varone

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.