Italien, Nahziele, Toskana
Schreibe einen Kommentar

Auf einen Snack im Lo Skipper Beach Club

Auf einen Snack im Lo Skipper Beach Club 03

Während unseres Besuchs in Castiglione della Pascaia überkam uns dann doch noch ein kleiner Hunger – fündig wurden wir in einem der wenigen geöffneten Restaurants direkt an der Strandpromenade.

Viel frei im Beach Club

Gut, es mag dem Datum unseres Besuchs Mitte Oktober geschuldet sein – viel los war nicht mehr, aber wir waren froh, dass überhaupt noch etwas geöffnet hatte und wir dort sogar noch unsere Leibspeise, Bruschetta mit viel Tomaten, bekommen konnten. Wir teilten uns die Portion und so einfach dieses Gericht ist – so viel kann man auch mit zu hartem Brot, schlecht geschnittenen Tomaten oder zu wenig Öl falsch machen. Aber nicht so im Lo Skipper Beach Club – alles schmeckte vorzüglich und dazu gab es dann noch einen doppelten Espresso, selbstverständlich inklusive Wasserglas.

Auf einen Snack im Lo Skipper Beach Club 04

 

Auf einen Snack im Lo Skipper Beach Club 05

Preise und Ambiente waren super, außerdem konnten wir sogar noch um die Ecke eine große Strand-Flipflop-Installation sehen. Kurzum, es hat uns super gefallen und nicht zuletzt wurden wir auch überaus freundlich bedient. Kartenzahlung inklusive.

Auf einen Snack im Lo Skipper Beach Club 01 Auf einen Snack im Lo Skipper Beach Club 02

Die Adresse des Lo Skipper Beach Club

Hier noch die Adresse des Lo Skipper Beach Clubs:
Via Roma, 30, 58043 Castiglione della Pescaia GR, Italien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert