Italien, Kulinarisches, Nahziele, Rom
Schreibe einen Kommentar

Tiramisu to go im Two Sizes in Rom

Two Sizes in Rom

Eis war bisher der klassische italienische Nachtisch, in Italien an jeder Straßenecke zu haben und einfach immer lecker. In Rom gibt es aber auch Tiramisu to go. Nicht irgendein Tiramisu, sondern die beste Nachspeise Roms gibt es bei Two Sizes.

Damit wirbt Two Sizes selbst, denn dort soll es das beste Tiramisu der Stadt geben. Wir waren neugierig, denn Tiramisu mögen wir zwar sehr gerne, to go haben wir es aber noch nirgends gefunden. Viel besser wurde es noch, als wir bei Two Sizes angekommen sind. Denn wer hier nur das ‚klassische‘ Tiramisu erwartet, der wird schnell eines Besseren belehrt – Pistazien Tiramisu, Karamell oder Erdnuss, hier gibt es so einige Variationen, eine hört sich leckerer an als die andere. Aber, ihr kennt uns ja sicherlich schon ein bisschen, an Kreationen mit Pistazie können wir nicht vorbei gehen. Somit stand für uns außer Frage – Pistazien Tiramisu sollte es sein.Einblick in die Tiramisu Vielfalt im Two Sizes in Rom

Zwei (Portions)Größen

Two Sizes heißt natürlich nicht umsonst so, denn die süßen Variationen kommen in zwei Größen, klein und groß. Auf dem Bild seht ihr übrigens die große Variante. Preislich ließ sich hier nicht meckern, jetzt musste es nur noch schmecken. Wir suchten uns einen ruhigen Platz und kosteten in Ruhe – ein Traum. Optimale Temperatur, nicht zu kalt, nicht zu warm. Schön cremig und ein doch recht intensiver Pistaziengeschmack. Wir hätten uns diese Süßspeise nicht besser vorstellen können. Die große Portion ist dann doch schon recht ordentlich – aber wenn es doch so lecker schmeckt… 🙂 Pistazien Tiramisu in der großen Variante aus dem Two Sizes in Rom

Und hier findet ihr Two Sizes in Rom:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert