Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Strohauer’s Cafe in Heidelberg

Logo Strohauer's Cafe in Heidelberg

In der Altstadt von Heidelberg gibt es seit 1886 das Strohauer’s Cafe.

Im großzügigen Außenbereich, direkt angrenzend an die Heidelberger Fußgängerzone, kann man zu allen Jahreszeiten gemütlich sitzen und die Köstlichkeiten des Cafes genießen. Im Sommer mit Sonnenschirm, im Winter ebenfalls überdacht und mit Heizpilz, der Großteil spielt sich im Außenbereich ab. Wer im Cafe sitzen möchte, benötigt etwas Glück, denn sonderlich groß ist das Cafe nicht.

Große Kuchenauswahl

Kuchenauswahl in Strohauer's Cafe in HeidelbergBei der großen Kuchenauswahl ist es nicht leicht, sich zu entscheiden. Wir wählten einmal den gedeckten Apfelkuchen und dazu einen Käse-Kirsch-Kuchen. Beide Kuchen war sehr lecker und frisch. Die Portionsgrößen konnten sich zudem sehen lassen, es waren reelle Stücke. Im Cafe werden aber auch zahlreiche herzhafte Speisen angeboten.

Zusätzliches Angebot im Winter

Im Winter gibt es im Außenbereich einen separaten Glühweinausschank, auch heiße Suppen werden dort angeboten. Ein Stehbereich und einige Sitzgelegenheiten stehen für die Kunden ebenfalls zur Verfügung. Im Strohauer’s Cafe in Heidelberg werden also auch die Weihnachtsmarktbesucher bestens versorgt. In unseren Augen ein gutes und sehr stimmiges Konzept. Wir waren schon öfters im Strohauer’s Cafe in Heidelberg und kommen ganz bestimmt wieder.Außenbereich von Strohauer's Cafe in Heidelberg

Und hier befindet sich das Strohauer’s Cafe in Heidelberg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert