Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Pizza aus dem Ristorante Bellavista in Travemünde

Pizza Vegetariana im Ristorante Bellavista in Travemünde

Italienisches Essen geht immer und wenn man in Travemünde ist, bietet sich das Ristorante Bellavista an.

Nicht nur wir mögen Italienisch und so war das Ristorante Bellavista in Travemünde an einem Samstagabend Ende August gut gefüllt. Das Ristorante Bellavista hat einen großen Außenbereich, einen kleinen Wintergarten, der halboffen und rauchfrei ist sowie einen Innenbereich. Wir hatten schon geahnt, dass es voll werden könnte und haben daher vorsorglich reserviert. Das war auch sehr gut so, denn so Reservierung wäre uns nur das Warten geblieben. So konnten wir unseren Tisch im rauchfreien Wintergarten direkt einnehmen. Etwas irritierend fanden wir, dass wir am Eingang stehend aber zunächst ignoriert wurden, bis sich ein Kellner dann doch erbarmte, uns unseren Tisch zu zeigen.

Viele Servicekräfte

Wir hatten es letztlich mit unterschiedlichen Kellnern zu tun, der eine brachte die Speisekarte, der andere die Getränke, das Essen brachte wiederum wer ganz anderes. So war es dann auch gar nicht so einfach, noch ein Getränk zu bestellen, denn die Kellner waren stets überall und nirgendwo. Das wirkte etwas durcheinander.

Zwei Pizzen bitte

Unsere Essensbestellung, eine Pizza Vegetariana und eine Pizza Hawaii, konnten wir aber platzieren und die Pizzen wurden auch schnell serviert. Praktischerweise gab es dazu Pizzamesser, so dass wir die Pizzen besser schneiden konnten. Die Pizzen sahen sehr gut aus, hatten einen dünnen, knusprigen Teig und waren reichlich belegt. Geschmacklich wirklich sehr gut.Pizza Hawaii im Ristorante Bellavista in Travemünde

Fazit

Dass man sich in einem Touristenort Touristenpreise gefallen lasen muss, versteht sich fast von selbst. 14,50 EUR für die Pizza Vegetariana ist schon ordentlich aber sie hat auch sehr gut geschmeckt.

Und hier findet ihr das Ristorante Bellavista in Travemünde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.