Fernziele, Kalifornien, USA
Schreibe einen Kommentar

Mit dem San Francisco CityPASS auf Entdeckungstour

Der San Francisco CityPass gilt für zahlreiche Attraktionen in und um San Francisco

Der San Francisco CityPASS ist der Touristenpass der beliebten Stadt an der Westküste. Die beliebtesten Sehenswürdigen der Stadt sind im San Francisco CityPASS enthalten – die Entdeckungstour kann also beginnen!

Stadtbild von San FranciscoDas kleine Ticketheft kann an vielen Vorverkaufsstellen aber auch Online erworben werden. Sobald der San Francisco CityPASS aktiviert wurde, kann dieser 9 Tage lang genutzt werden. Zwar erhält man keinen bevorzugten Zugang zu den beliebtesten Attraktionen der Stadt, dennoch kann man mit dem San Francisco CityPASS deutlich sparen und hat zudem noch die Chance auf Einkaufsgutscheine oder auf ermäßigte Leihfahrräder. Aber Vorsicht: San Francisco ist ganz schön hügelig. 😉

Cable Car Fahrt mit dem San Francisco CityPASS

Cable Car Fahrt in San FranciscoUnser absolutes Highlight war die Fahrt mit dem Cable Car. Praktischerweise sind bereits Informationen zu den Haltestellen und den Routen im San Francisco CityPASS enthalten. Der Nutzer hat so also alles Wichtige im Blick. Die Fahrt mit dem Cable Car war auch unsere erste Station in San Francisco und wenngleich dies sehr touristisch ist, gehört eine Fahrt mit dem Cable Car für jeden San Francisco Besucher einfach dazu. Als wir an der Reihe waren, zeigten wir einfach unseren San Francisco CityPASS und erhielten daraufhin unseren Fahrschein. Hier könnt ihr nochmal sehen, wie unsere Fahrt war. 

Perspektivwechsel durch den San Francisco CityPASS

Blick auf die Skyline von San FranciscoEbenfalls im San Francisco CityPASS enthalten ist eine einstündige kommentierte Bootsrundfahrt Bay Cruise Adventure mit einem tollen Blick auf San Francisco, auf Alcatraz sowie auf die Golden Gate Bridge. Aufgrund der außergewöhnlichen Perspektive auf San Francisco haben wir mit der Rundfahrt unseren tollen Tag in San Francisco abgeschlossen. Einen Artikel zu der Fahrt haben wir bereits hier verfasst. 

Die Reisefanten und der San Francisco CityPASS

Wir hatten mit dem San Francisco CityPass einen tollen Tag in San Francisco. Gerne hätten wir auch noch das Aquarium besucht, dafür hat jedoch die Zeit nicht mehr gereicht. San Francisco hat uns sehr gut gefallen – wir kommen bestimmt wieder.

Danke für die freundliche Unterstützung an das Team vom CityPASS.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.