Kalifornien, Kulinarisches, USA
Schreibe einen Kommentar

Mexikanisches Fast Food bei Del Taco

Del Taco steht für mexikanisches Fast Food

Während unserer Autotour durch Kalifornien haben wir viele Fast Food Ketten entdeckt, die wir bisher aus Florida noch nicht kannten. Dazu gehörte auch Del Taco, wo mexikanisches Fast Food angeboten wird. Wir waren neugierig und besuchten die Kette zum ersten Mal in Los Angeles – doch es sollte nicht der letzte Besuch sein.

Del Taco eröffnete 1964 in Kalifornien die erste Filiale. Seitdem ist das Unternehmen auf Expansionskurs und zählt mittlerweile mit über 500 Filialen zur zweitgrößten Fast Food Kette der USA. Und das hat auch seinen Grund, wie wir bereits bei unserem ersten Besuch feststellen mussten: das Essen ist einfach unglaublich lecker. Klar, die Geschmäcker sind unterschiedlich aber die Frische und der authentische Geschmack überzeugten uns vom ersten Moment.

Del Taco ist in Kalifornien weit verbreitet

Vielfältiges Angebot

Del Taco hat im Laufe der Unternehmensgeschichte das Angebot stetig erweitert und angepasst. So gibt es mittlerweile neben den traditionellen Burritos und Tacos auch Salate, Quesadillas und Nachos und wie es sich für amerikanische Verhältnisse, alles natürlich auch als große Combos. Aber auch Burger, Pommes und Milchshakes werden bei Del Taco angeboten. Die Wahl fällt da schon mal schwer.

Mexikanische Fast Food Auswahl bei Del Taco

 

Wer einmal da war, kommt immer wieder

Mexikanisches Tacos im Fast Food Restaurant Del TacoWir haben Del Taco während unserer Autotour mehrmals besucht, weil wir von dem angebotenen Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert waren. Die Tacos aber auch die Burritos Surpreme oder mit Avocado fanden wir sehr lecker. Wenn wir das nächste Mal in Kalifornien sind, dann geht es auf jeden Fall wieder zu Del Taco! Hach, wir könnten schon wieder hin! 🙂

 

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.