Hotel, Kalifornien, USA
Schreibe einen Kommentar

Marina Seven Motel in Venice

Außenansicht vom Marina Seven Motel in Venice

Knapp 10 Minuten vom bekannten Muscle Beach entfernt befindet sich das zwei Sterne Marina Seven Motel in Venice Beach.

Das einfache Marina Seven Motel war eines der wenigen Unterkünfte, dass während unserer Reisezeit Ende September noch verfügbar und bezahlbar war. Und da wir gerne in Venice übernachten wollten, buchten wir kurzerhand das Marina Seven Motel. Die zwei Sterne Unterkunft mit seiner 24 Stunden Rezeption ist zentral in Venice gelegen und bietet nicht nur für die Erkundung von Venice, sondern auch für den Santa Monica Pier eine gute Ausgangslage

Funktionale Doppelzimmer

Doppelzimmer im Marina Seven Motel in VeniceModern war unser Doppelzimmer zwar nicht eingerichtet, dennoch war alles vorhanden und was fast noch wichtiger war: es war alles sauber. Wie es sich für ein amerikanisches Motel gehört, durfte auch die Mikrowelle auf dem Zimmer nicht fehlen, wenngleich wir diese nicht benötigten. 🙂 Das Zimmer war sehr geräumig und funktional eingerichtet und für eine Übernachtung auf der Durchreise durchaus empfehlenswert. Beachten sollte man jedoch, dass das Marina Seven Motel direkt an einer Hauptstraße liegt, so dass es mitunter recht laut sein kann. Uns hat dies während unseres kurzen Aufenthalts jedoch nicht gestört.

Und hier befindet sich das Marina Seven Motel in Venice:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.