Hotel
Schreibe einen Kommentar

Kedi Hotel in Papenburg

Zu Gast im Kedi Hotel Papenbur

In zentraler Lage in Papenburg befindet sich das Kedi Hotel. Wir verbrachten hier eine Nacht und waren sehr begeistert von dem drei Sterne Hotel.

Aussenansicht vom Kedi Hotel PapenburSowohl in Papenburg als auch im Kedi Hotel waren wir zum ersten Mal. Wir wollten uns die Meyer Werft ansehen und fanden mit dem Kedi Hotel eine perfekte Ausgangslage. Zum Start unserer Werft Besichtigung hatten wir es nicht weit und konnten bequem unser Auto auf dem kostenlosen Hotelparkplatz stehen lassen. Das sah auch beim Bummel durch die Papenburger Innenstadt nicht anders aus: alles war fußläufig zu erreichen.

Und hier befindet sich das Kedi Hotel in Papenburg:

Moderne Hotelzimmer

Check In im Hotel war offiziell erst um 15h aber wir hatten Glück und bekamen unser Zimmer bereits zwei Stunden früher. Die netten Mädels am Empfang gaben uns noch ein paar nützliche Tipps und dann konnten wir auch schon unser Zimmer beziehen. Das Kedi Hotel hat insgesamt 88 Zimmer auf zwei Etagen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und verfügen über WLAN. Das große Doppelbett war sehr bequem und hat uns gut schlafen lassen. Lediglich das doch sehr kleine Kopfkissen hätte etwas größer ausfallen können. Das Badezimmer ist ebenfalls top modern und mit einer Regendusche ausgestattet.

Leckeres Frühstück

Am Morgen wird im Restaurant im Erdgeschoss ein Frühstücksbuffet angeboten. Kalte und warme Speisen wurden hier angeboten aber besonders beeindruckt hat uns die große Brötchenauswahl. Aufbackbrötchen werden hier nicht angeboten, stattdessen gibt es hier eine top Bäckerqualität. Wir waren begeistert!

Frühstück im Kedi Hotel Papenbur

Fazit

Wir waren vom Kedi Hotel positiv überrascht und hatten einen schönen Aufenthalt. Fitness & Wellness werden hier zwar nicht angeboten, Zeit hätten wir dafür jedoch auch gar nicht gefunden. 😉

Lage:4 Stars (4 / 5)
Zimmer:4 Stars (4 / 5)
Sauberkeit:4 Stars (4 / 5)
Service:4 Stars (4 / 5)
Preis-Leistung:4 Stars (4 / 5)
Durchschnitt:4 Stars (4 / 5)
Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.