Hotel, Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Hotel Ibis Styles Milano Agrate Brianza

Außenansicht des Hotels Ibis Styles Milano Agrate Brianza

Jeder Reisefant braucht mal einen Schlafplatz! Wir haben auf unseren Reise schon viele Nächte in Hotelbetten verbracht und möchten euch in unserem Reiseblog ebenfalls von unseren Hotelerfahrungen berichten.

Im Rahmen unserer Italienrundreise wählten wir nach unserer Ankunft in Bergamo das Ibis Styles Milano Agrate Brianza Hotel. Dieses Hotel mit der gewohnten Ibis-Qualität liegt in Autobahnnähe im Ort Agrate Brianza und ist ca. 2km von Monza sowie 25km von Mailand entfernt. Das Hotel selbst liegt in einem kleinen Gewerbegebiet, was den Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil: es stehen viele kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Das Hotel hat rund 150 Zimmer und ist in einem quitschigen apfelgrün gestrichen. 2011 wurde das Hotel renoviert und macht nicht nur aufgrund der Farbe einen frischen und modernen Eindruck.

Wir fühlten uns im Ibis Styles Hotel sichtlich wohl. Trotz oder gerade wegen des vielen Apfelgrüns.

Wir fühlten uns im Ibis Styles Hotel sichtlich wohl. Trotz oder gerade wegen des vielen Apfelgrüns.

Nach einem reibungslosen Check-In (Englisch war auch hier kein Problem), bezogen wir unser ebenso recht stylisches Zimmer. Die Zimmer sind alle mit einem eigenen Bad ausgestattet. Ein moderner Flachbildfernseher darf natürlich auch nicht fehlen, genutzt haben wir ihn jedoch nicht. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.

Nicht genutzt haben wir das Fitnesscenter sowie die Bar im Erdgeschoß. Dafür war die Zeit dann doch zu kurz.

Das Frühstück am nächsten Morgen konnte sich ebenfalls sehen lassen, von süß bis herzhaft, warmen und kalten Speise, von Rührei, Müsli über Croissants war alles vorhanden. Besonders erwähnen möchten wir aber noch die gute und große Kuchenauswahl. So kann man gut in den Tag starten!

Wir haben uns im Ibis Styles Milano Agrate Brianza Hotel sehr wohl gefühlt. Das Ibis Styles Konzept wurde komplett umgesetzt und gefiel uns sehr gut: ein modernes Hotel für wenig Geld. Absolut empfehlenswert!

Impressionen aus dem Ibis Styles Milano Agrate Brianza Hotel

Unsere Bewertung des Hotel Ibis Styles Milano Agrate Brianza

Lage:3 Stars (3 / 5)
Zimmer:4 Stars (4 / 5)
Sauberkeit:5 Stars (5 / 5)
Service:3.5 Stars (3,5 / 5)
Gastronomie:4.5 Stars (4,5 / 5)
Preis-Leistung:5 Stars (5 / 5)
Durchschnitt:4.2 Stars (4,2 / 5)

 

Hier liegt das Hotel in der Nähe von Mailand


Das eBook zur Italien-Rundreise

Das eBook zur Italienreise der ReisefantenIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Italien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.