Hotel, Italien, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Hotel Borghetti nahe Verona

Das Hotel Borghetti in dem historischen Dörfchen Parona di Valpolicella in Italien ist ein 3-Sterne-Hotel, in dem wir während unserer Italien-Autoreise eine Nacht lang blieben. Für Besucher des unweit entfernten Verona ein besonderer Tipp!

Das Hotel Borghetti vor den Toren Veronas

Dank mobilem Internet buchten wir das Hotel Borghetti von unterwegs aus und entschieden uns für die Variante mit Frühstücksbuffet für uns beide. Das Parken auf dem straßenseitig gelegenen Hotelparkplatz war einfach, kostenlos und vollkommen ausreichend. In dem familiär geführten Hotel gab es nicht nur schnell die Zimmer, sondern auch noch gute Tipps, wie wir z. B. abends am besten nach Verona kommen und wo sich dort am schlauesten parken lässt. Dazu mehr in unserem Artikel zu Verona und unserem Opernbesuch.

Unser Doppelzimmer war geräumig, es gab ein sauberes, jedoch etwas vom Ambiente her kühles Bad. Bei den hochsommerlichen Temperaturen während unserer Reise hielten wir uns aber eh nicht allzu lange auf. Das Hotelbett war bequem, bestach aber durch seine außergewöhnliche Kopfseite – hier hat ein Schreiner ganze Arbeit geleistet. 🙂

Leckeres Frühstück

Süßes Frühstück  im Hotel Borghetti in VeronaDas Frühstück am nächsten Morgen stellte sich als außergewöhnlich lecker heraus – frische Schokolade, leckeren Kaffee und diverse herzhafte und süße Schlemmereien inklusive. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch das zwar einfache, aber familiär-herzliche Ambiente hat uns sehr gut gefallen!

Unser Fazit zum Hotel Borghetti

Wer Verona besuchen möchte, aber nicht unbedingt zentral unterkommen muss, dem sei das Hotel Borghetti im nahegelegen Dorf Parona ans Herz gelegt. Wir stießen auf freundliches Personal, eine optimale Lage für motorisierte Besucher und ein leckeres Frühstück – das alles übrigens zu einem selbst für die Hochsaison sehr attraktiven Preis. Daher erhält das Hotel Borghetti von uns eine Empfehlung.

Lage:4 Stars (4 / 5)
Zimmer:3.25 Stars (3,25 / 5)
Sauberkeit:4 Stars (4 / 5)
Service:4.5 Stars (4,5 / 5)
Preis-Leistung:4 Stars (4 / 5)
Frühstück:4 Stars (4 / 5)
Durchschnitt:4 Stars (4 / 5)

Website des Hotel Borghetti

Die Lage des Hotels Borghetti

Unsere Impressionen aus dem Hotel Borghetti

Das eBook zur Italien-Rundreise

Das eBook zur Italienreise der ReisefantenIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Italien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.