Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Hong Kong Waffle in Bangkok

Eine fertige Hong Kong Waffle in Bangkok

Am Don Muang Airport in Bangkok, der vor allem für inländische Verbindungen genutzt wird, entdeckten wir etwas, was auch bei uns immer populärer wird: Hong Kong Waffeln. Natürlich bestellten wir uns gleich eine…Hong Kong Waffle mit unterschiedlichen Toppings in BangkokMit unterschiedlichen Toppings werden die Hong Kong Waffeln angeboten, wir entschieden uns für Schokolade und Mandeln. Ein spezielles Waffeleisen ist für die Herstellung erforderlich. Zusammen mit den Toppings wird der Teig in das Waffeleisen gegeben. Nach einiger Zeit fängt es an zu piepsen, dann wird das Waffeleisen einmal umgedreht und weiter gebacken. Preislich sind die Hong Kong Waffeln selbst am Flughafen im Rahmen und wir können euch diesen kleinen Snack mehr als empfehlen – sehr lecker!Hong Kong Waffle Waffeleisen in Bangkok

Einzigartiger Genuss

Wer zu Hause die Hong Kong Waffeln nachbacken möchte, der benötigt ein entsprechendes Waffeleisen. Da die Hong Kong Waffeln aus vielen Kugeln besteht, kommt man da mit einem gewöhnlichen Waffeleisen nicht weiter. Der Teig ist aber einer deutschen Waffel ähnlich, wenngleich auch die Gesamtheit einzigartig ist.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.