Fernziele, Kulinarisches, Südostasien, Thailand
Schreibe einen Kommentar

Das etwas andere Buffet im Baiyoke Sky Hotel in Bangkok

Fruchtmarkt im Baiyoke Sky Hotel in Bangkok

Essen gehört zu Thailand und viele leckere Gerichte fallen uns spontan ein. Aber auch viele leckere Früchte hat das Land zu bieten und diese kann man im Baiyoke Sky Hotel im Rahmen eines Buffets probieren.

Fruchtauswahl im Baiyoke Sky Hotel in BangkokDas Baiyoke Sky Hotel im gleichnamigen Baiyoke Tower hat sich etwas ganz besonderes überlegt: im 18. Stock wurde ein Früchte Buffet eingerichtet, welches eine Vielzahl thailändischer Früchte beinhaltet. Ob eingelegt oder frisch aufgeschnitten – hier kann man sich ausgiebig durchprobieren. Täglich wird dieses Buffet angeboten und obwohl während unseres nachmittäglichen Besuchs nicht allzu viel los war, wird um eine Reservierung gebeten. Mit 390 THB ist der Preis für thailändische Verhältnisse zwar hoch, allerdings ist der Eintritt zur Aussichtsplattform im 77. Stock bereits enthalten. Eine schöne Kombi, wie wir finden – daher lasst es euch schmecken!

Und hier befindet sich der Baiyoke Tower in Bangkok:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.