Hotel, Nahziele, Niederlande
Schreibe einen Kommentar

Für eine Nacht im Hampshire Hotel Emmen

Emmen ist mit knapp 30.000 Einwohnern eine recht kleine Stadt und so ist auch das Hotelangebot in Emmen eher überschaubar. Zu den größeren Hotels gehört das Hampshire Hotel Emmen, welches wir schließlich für unsere Übernachtung auswählten.

Sehr zentral gelegen und kostenlose Parkplätze dazu, das waren auch auch schon die wichtigsten Kriterien, die uns überzeugten. Das vier Sterne Hampshire Hotel Emmen begrüßte uns von außen mit seinem kühlen Look und den Charme eines alten Bürogebäudes. Die Lobby hingegen machte den ersten Eindruck gleich wieder wett, denn diese ist sehr modern gestaltet. Unser gebuchtes Doppelzimmer bekamen wir leider erst ab 15 Uhr, wir nutzten die Zwischenzeit daher für eine kurze Stadterkundungstour, unser Auto konnten wir ja praktischerweise stehen lassen. Nach 15 Gehminuten erreichten wir dann auch schon das Zentrum, die gute Lage des Hotels zahlte sich gleich aus.

Hier befindet sich das Hampshire Hotel Emmen:

Zurück im Hotel

Zurück im Hotel bekamen wir unsere Zimmerkarten und bezogen unser recht spartanisch eingerichtetes Doppelzimmer. Von einem vier Sterne Hotel haben wir da ein bisschen mehr erwartet als ein Zimmer mit Fernseher und einem ungemütlichen Badezimmer mit verkalkten Abflüssen. Stattdessen kam hier leider der anfangs beschriebene Bürocharakter durch.

Fazit

Für eine Übernachtung noch in Ordnung, allerdings passt der Preis – obwohl dem eines Vier-Sterne-Hauses angemessen – nicht zu diesem Hotel. Vier Sterne fanden wir hier leider nicht vor.

Lage:3.5 Stars (3,5 / 5)
Zimmer:2 Stars (2 / 5)
Sauberkeit:3 Stars (3 / 5)
Service:3 Stars (3 / 5)
Preis-Leistung:2 Stars (2 / 5)
Durchschnitt:2.7 Stars (2,7 / 5)
Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.