Griechenland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Fast Food in Fira

Fast Food auf griechisch in Fira

Fira hat kulinarisch viel zu bieten, davon haben wir euch schon ausgiebig berichtet. Aber auch wenn mal der kleine Hunger kommt, gibt es in Fira eine gute Fast Food Anlaufstelle griechischer Art. 

Das Angebot ist umfangreich aber fast immer in Kombination mit dem griechischen Pita Brot und Pommes zu haben. Gyros steht ganz oben auf der Liste aber es gibt auch eine vegetarische Variante, in dem das Fleisch einfach weg gelassen wird. Aber auch Variationen mit Chicken Souvlaki oder Bifteki stehen auf der Karte. 

Pita mit Bifteki und Pommes in Fira auf Santorini

Pita Variationen

Pita mit Bifteki, gefüllt mit Pommes und ein bisschen Salat und alles für nicht mal drei Euro – wir fanden es sehr lecker und können einen Besuch nur empfehlen. Gegessen wird draußen, im Stehen oder auf der nächsten Bank, das gemeinsame Essen gehört dann doch irgendwie mit dazu. 😉

Und hier könnt auch ihr euch vom griechischen Fast Food überzeugen:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.