Griechenland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Eis aus Milch auf Mykonos bei Ninnolo

Minimalistischer, schöner Stil von Ninnolo Eis auf Mykonos

Wer unter der heißen Sonne Griechenlands viel unterwegs ist, braucht auch ab und zu etwas Abkühlung. Wir haben diese mehrfach bei Ninnolo auf Mykonos gefunden.

Leckeres Eis auf Mykonos

Das Logo von Ninnolo Eis auf MykonosNinnolo ist eigentlich eine Eisdielen-Kette mit mehreren Filialien, speziell auf Mykonos. Wir sind zum ersten Mal bei einem abendlichen Spaziergang durch Mykonos Stadt auf diese Eismanufaktur gestoßen, denn nach einem leckeren Abendessen darf es bei uns gerne mal noch ein Eis zum Abschluss sein. Die Preise waren zwar etwas höher, aber das waren wir von Mykonos Stadt ja ohnehin schon gewohnt. Wir bekamen jedoch von dem freundlichen Angestellten zuvor ein paar Geschmacksrichtungen zum Probieren und so entschieden wir uns letztlich für die Cheesecake- und Pistazien-Variante. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Der Laden von Ninnolo Eis in Ano Mera auf Mykonos Hausschild von Ninnolo Eis auf Mykonos Die Speisekarte Ninnolo Eis in Mykonos Stadt

Mehr als herkömmliches Eis

Die Alleinstellungsmerkmale von Ninnolo Eis auf MykonosZugegeben, bei Ninnolo gibt es eigentlich auch noch andere Gerichte, auch herzhafte Speisen, Waffeln, Muffins und Co. Aber das Eis ist in der Tat schon etwas Besonderes, zumal es ohne künstliche Aromen und mit frischer Milch statt Sahne zubereitet wird. Dies sorgt zwar dafür, dass es etwas schneller schmilzt als gewöhnliches Eis, dafür aber halt auch „leichter“ ist. Uns hat es prima geschmeckt und sowohl in Mykonos Stadt als auch bei unserer Autofahrt durch Ano Mera haben wir dort Halt gemacht. Eine klare Empfehlung von uns!

So sieht ein Eis von Ninnolo Eis auf Mykonos aus

→ Zur Website von Ninnolo Griechenland

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.