Fernziele, Kanada, Nordamerika
Schreibe einen Kommentar

Ein Snack im Flughafen von Vancouver

EIn Snack im Flughafen von Vancouver 02

Kurz noch am Flughafen von Vancouver entspannt etwas Zeit verbracht, bevor es in die USA gehen sollte. Ein kleiner Snack war auch noch drin.

Moderner, weitläufiger Flughafen

Der Flughafen von Vancouver beeindruckte uns mit seiner großzügigen und entspannten Atmosphäre. Es fühlte sich teilweise wie in einer Mall, einem Museum oder der Lobby eines großen Hotels an mit vielen Pflanzen, Wasser, einigen Ausstellungsstücken und großzügigen Räumen – kein Vergleich zu beispielsweise dem Flughafen Frankfurt am Main mit den kabelbehangenen, offenen, tiefen Decken, viel Gewusel und wenigen Sitzgelegenheiten. 😉

Zurück zu Vancouver jedenfalls: im ganzen Flughafen von Vancouver jedenfalls spürt man förmlich das lockere kanadische Flair. Zudem bietet der Flughafen eine angenehme Überraschung – das WLAN ist schnell und offen für alle Passagiere, was für eine entspannte Zeit sorgt.

EIn Snack im Flughafen von Vancouver 04 EIn Snack im Flughafen von Vancouver 06 EIn Snack im Flughafen von Vancouver 07

Ab zu Tim

Unsere kulinarische Entdeckung führte uns zu Tim Hortons. Hier konnten wir die köstlichen Loaded Wraps probieren. Der Habanero Chicken Wrap und der Cilantro Lime Chicken Wrap zauberten uns ein Lächeln auf die Lippen. Beide Wraps waren ein Gaumenschmaus, wobei der erste wirklich die Geschmacksnerven forderte – scharf, aber lecker! Okay, das war jetzt keine Sterneküche, aber für den Hunger und das Warten am Airport sehr gut geeignet – und dank viel Platz auch (nicht nur) Corona-tauglich.

EIn Snack im Flughafen von Vancouver 01 EIn Snack im Flughafen von Vancouver 03 EIn Snack im Flughafen von Vancouver 05

Voller Vorfreude auf unsere Abenteuer in den USA genossen wir also die kleine Stärkung, die uns auf einen spannenden Aufenthalt einstimmte. Die Kombination aus entspannter Atmosphäre am Flughafen und Leckereien bei Tim Hortons machten den Start unserer Reise sehr kurzweilig. Und satt wurden wir noch dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert