Italien, Nahziele, Sardinien
Kommentare 1

Die schönsten Strände auf Sardinien

Wir haben euch bereits viele Traumstrände auf Sardinien vorgestellt. Hier findet ihr unser ganz persönliches Ranking!

3. La Cinta

Ein 5 Kilometer langer Sandstrand im Osten der Insel und Dünen, die für diese Region einzigartig sind, machen die Spiaggia de la Cinta zu einem Traumstrand an der Ostküste. Entsprechend beliebt ist er allerdings auch. Selbst in der Nebensaison haben wir hier die meisten Besucher angetroffen.

2. Soraya Beach

Das La Maddalena Archipel im Norden Sardiniens beheimatet sicherlich viele Traumstrände. Während eines Bootsausfluges mit der Blue Rider entdeckten wir den Soraya Beach, den Lieblingsstrand der Prinzessin Soraya, nachdem dieser Abschnitt benannt ist. Insbesondere die Kalksteinwände bieten einen tollen Kontrast zum klaren Waser.

1. La Pelosa

Keine Frage – der absolute Topstrand auf Sardinien ist für uns die Spiaggia della Pelosa in Stintino. Für uns ist das DER Inbegriff eines Traumstrandes: ein breiter, heller Sandstrand, kristallklares, flaches Wasser und ein Meer, das in unterschiedlichen Türkistönen schimmert. Einfach ein Traum!

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch Sardinien

Das eBook zum wundervollen Roadtrip durch SardinienIhr wollt noch mehr Tipps und Berichte zu Sardinien? Dann besorgt euch unser Reisefanten-eBook in den bekannten eBook Stores oder klickt hier für weitere Informationen.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.