Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Diavola e l’Italia dalla Pizzeria Arena

Pizza Italia von der Pizzeria Arena in Rohrdorf

Zwei vorgeschnittene Pizzen zum Abholen in Rohrdorf bitte – von der Pizzeria Arena.

Pizza zum Selbstabholen

Wir kamen etwas später im Hotel zur Post in Rohrdorf an und es gab keine Aussicht auf ein coronataugliches Restaurant mit Außenterrasse – aufgrund des Regens war dies eh etwas ungemütlich. So entschieden wir uns dafür, von der Pizzeria Arena, die sich in Rohdorf befindet, kurzerhand zwei Pizzen abzuholen und auf dem Zimmer zu verputzen. Wir sollten es nicht bereuen.

Pizza Diavola von der Pizzeria Arena in Rohrdorf Pizza Italia von der Pizzeria Arena in Rohrdorf in Großaufnahme Pizza Diavola von der Pizzeria Arena in Rohrdorf in Großaufnahme

Schnell, geschnitten, lecker

Kurz angerufen, direkt 10 Minuten später konnten wir abholen und so geschah es auch. Aufgrund des Starkregens nahmen wir das Auto zur Pizzeria, sprangen den ca. 300 Meter langen Weg vom Parkplatz in die Pizzeria durch den Regen, dort warteten schon die beiden Pizzen frisch, heiß und dampfend auf uns. Die Abholung ging zudem dank kontaktfreier Bezahlung sehr schnell und schon ging es nach „Hause“ ins Hotel zur Post, wo wir die vorgeschnittenen Pizzen dann schmatzend verspeisten. Die eine etwas schärfer (Diavola, mit Pepperoni und scharfer Salami), die andere fruchtig-frisch (Italia, mit Mozzarella- und Tomaten, Rucola und Parmesan) – beide wie gewünscht vorgeschnitten und wirklich sehr lecker.

Ristorante Pizzeria ARENA, Im Turner-Hölzl, Georg-Wiesböck-Platz 1, 83101 Rohrdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.