Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Der Reisefanten Jahresrückblick 2018

Über den Wolken

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende – die Zeit vergeht gefühlt immer schneller. Auch in 2018 haben wir wieder viele spannende Reisemomente erlebt und euch darüber berichtet. Lasst uns noch einmal gemeinsam Revue passieren.

Mit der AIDAbella waren wir bereits 2017 unterwegs, auf unserer Reise von Singapur nach Dubai erlebten wir aber so viel, dass wir auch darüber in 2018 ausgiebig berichteten. In Bearbeitung ist derzeit ein umfangreiches eBook, welches im ersten Quartal 2019 erscheinen wird. Und ein weiteres EBook wartet auf euch – von der Amalfiküste.Blick auf die AIDAbella

Auf der Insel

Ein schönes Wochenende verbrachten wir in Dublin und lernten dabei die irische Hauptstadt sowie die Umgebung kennen. Unser erster Besuch in Irland war das und es hat uns sehr gut gefallen.Schön gestaltete Promenade am Liffey in Dublin

Eine Insel namens Ikaria

Nachdem wir in 2017 die griechischen Inseln Mykonos und Santorini bereisten, ging es in 2018 für uns nach Ikaria. Dort lernten wir das ursprüngliche Griechenland kennen und waren ganz fasziniert von der Leichtigkeit der Inselbewohner. Blick auf die Felsformationen im Hafen von Magganitis

Unterwegs in Deutschland

Auch Deutschland erkundeten wir weiter. So waren wir u.a. in Essen und wir  verbrachten ein Wochenende in Büsum. Kurze Auszeiten legen wir gerne ein und erkennen dabei immer wieder, dass man nicht unbedingt in das Flugzeug steigen muss, sondern auch in der Nähe viele interessante Orte warten.

Noch nicht veröffentlichte Artikel

Im Herbst haben wir noch einen großen Roadtrip durch die Südstaaten der USA gemacht und waren zudem auch für ein paar Tage in New York. Über die Artikel könnt ihr euch Anfang 2019 freuen. Zudem berichten wir euch noch von unserer Adria Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2. Seid also gespannt. 🙂Brücke am Mississippi River

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.