Hotel, Louisiana, Nordamerika, USA
Schreibe einen Kommentar

Das Pelican Inn in Gonzales

Das Pelican Inn

Von Natchez, Mississippi aus erreichten wir schließlich den Bundesstaat Louisiana. In Gonzales fanden wir mit dem Pelican Inn eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Auf dem Weg nach Gonzales passierten wir mit Baton Rouge zunächst noch die Hauptstadt des Bundesstaates Louisiana. Und natürlich, auch hier musste ein Foto vom State Capitol gemacht werden. Zum Mississippi River ist es auch vom State Capitol nicht weit, so dass wir den dortigen Blick ebenfalls einfingen, ehe wir unsere Fahrt fortsetzten.

Gonzales als Zwischenstopp

Nach New Orleans war es uns an diesem Tag zu weit, daher schien Gonzales eine gute Alternative zu sein. 2 Stunden Fahrt sind es von hier noch nach New Orleans, die Strecke wollten wir dann am Folgetag zurück legen. Zunächst aber Gonzales und Gonzales präsentierte und als geschäftiger Ort, mit zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten, Fast Food Restaurants und einem großen Outlet.

Auf der Durchreise

Parkplatz vom Pelican InnDas Pelican Inn wählten wir aus und fanden ein kleines Inn, welches jüngst renoviert wurde, vor. Alles war sauber und durch die Renovierung wirkten die Zimmer natürlich sehr frisch. Natürlich alles ohne Luxus aber wir waren schließlich auch nur auf der Durchreise hier. Für Gäste auf der Durchreise ist dieses Inn auch ausgelegt und dafür ist es auch eine gute Wahl. Frühstück wird hier nicht angeboten, was wir aber auch nicht weiter schlimm fanden. In der direkten Umgebung gibt es einige Optionen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großes Krankenhaus, was unseren Aufenthalt aber in keinster Weise beeinflusste.

Und hier befindet sich das Pelican Inn in Gonzales:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.