Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Das Hotel Strandschlösschen in Travemünde

Aussenansicht Hotel Strandschlösschen in Travemünde

In Travemünde sind wir gerne zu Gast, dieses Mal im Hotel Strandschlösschen direkt an der Promenade.

Doppelzimmer im Hotel Strandschlösschen in TravemündeEin Doppelzimmer im Dachgeschoss haben wir gebucht und ab 15h stand es zum Check In für uns bereit. Das Hotel, welches privat geführt wird, hat keinen Fahrstuhl, so dass wir eine kleine Sporteinheit inklusive hatten. Modern und frisch war unser Zimmer eingerichtet und passend zur Umgebung im maritimen Look gestaltet. Das gefiel uns schonmal richtig gut. Schlafen konnten wir zudem sehr gut in unserem Zimmer, es war ruhig und das Bett bequem. Seitlichen Meerblick hatten wir und so konnte man vom Bett sogar leicht den Strand erblicken.Aussicht vom Hotel Strandschlösschen in Travemünde

Gute Ausstattung auch im Bad

Das Badezimmer war mit einem Fön und Duschgel ausgestattet und erfreulicherweise wurden die Handtücher nicht pauschal gewechselt, das fanden wir gut. Unserer Meinung nach kann Energie- und Wasser durchaus gespart werden und Handtücher müssen nicht täglich gewechselt werden.Badezimmer im Hotel Strandschlösschen in Travemünde

Lange Frühstückszeiten

Am Wochenende wird bis 12h ein Frühstücksbuffet angeboten. Die Auswahl war gut aber nicht außergewöhnlich. Satt geworden sind wir aber auf jeden Fall. Besonders die frischen Bäckerbrötchen sind zu erwähnen. Gefrühstückt werden kann mit Aussicht, es gibt Plätze im Wintergarten oder im Sommer auf der Terrasse mit Strandkorb. Die Strandkörbe stehen den Gästen auch tagsüber zur Verfügung, kalte Getränke gibt es in einem Kühlschrank an der Rezeption – gut durchdacht. Frühstücksraum im Hotel Strandschlösschen in Travemünde

Fazit

Eingang zu Hotel Strandschlösschen in TravemündeWir hatten einen rundum schönen Aufenthalt im Hotel Strandschlösschen in Travemünde. Unser Auto stand auf dem Hotelparkplatz sicher und wir haben es vor Ort nicht benötigt, die Wege waren aufgrund der guten Lage direkt an der Promenade kurz. Hotel Strandschlösschen – wir kommen wieder!

Und hier findet ihr das Hotel Strandschlösschen in Travemünde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.