Deutschland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Das B & B Hotel Eisenach

Zimmeransicht im B&B Hotel Eisenach

Auf dem Rückweg aus Süddeutschland verschlug es uns für eine Nacht nach Thüringen. Wir buchten eine Übernachtung im B&B Hotel Eisenach.

Die Häuser der B&B Kette sind uns gut bekannt und sie sind eine sichere Bank, wenn es um eine gute und kostengünstige Übernachtung geht. Da unser Aufenthalt in Eisenach sehr spontan war und es uns primär um eine Übernachtungsmöglichkeit ging, entschieden wir uns für das B&B.

Gute Innenstadtlage

Das B&B Hotel Eisenach ist in Eisenach sehr zentral gelegen. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen und so lädt das Hotel zum Stadtrundgang ein. Im Hinterhof des Hotels gibt es einen Hotelparkplatz, der bei unserer Ankunft am Abend schon sehr voll war. Wir hatten Glück, gerade noch einen freien Parkplatz zu erwischen.

Einfache Zimmer

Der Check-In erfolgte schnell und unkompliziert. Unser Doppelzimmer war im B&B Design gehalten und entsprechend einfach eingerichtet. Auf Schnickschnack wird bewusst verzichtet, so ergibt sich auch der verhältnismäßig günstige Übernachtungspreis. Im Hotel war es recht hellhörig und so wurden wir des Öfteren geweckt, vor allem durch Türen, die ins Schloss fielen. Auf das Frühstück am Morgen verzichteten wird, dieses lässt sich optional dazu buchen. Wir wollten uns stattdessen lieber etwas in der Stadt besorgen. Bis ins Zentrum ist es ja nicht weit. 🙂

Und hier befindet sich das B&B Hotel Eisenach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.