Fernziele, Florida, Kulinarisches, USA
Schreibe einen Kommentar

Boulevard Burgers in St. Pete Beach

In St. Pete Beach sind wir durch Zufall auf das amerikanische Restaurant Boulevard Burgers aufmerksam geworden. Wer wie wir in St. Pete Beach leckere amerikanische Burger essen möchte und dafür keine der bekannten Fast Food Ketten besuchen möchte, der sollte zu Boulevard Burgers fahren.

Restaurantsuche in St. Pete Beach

Gemütliches Burger Restaurant Boulevard Burgers in St. Pete Beach in FloridaIn St. Pete Beach gibt es durchaus viele Restaurants. Doch da wir mit unserem Abendessen sehr spät dran waren und die Uhr schon 21:30 Uhr21 anzeigte, waren einige Restaurants in der Umgebung bereits geschlossen. Etwas unscheinbar gelegen, entdeckten wir das Boulevard Burgers. Noch geöffnet und mit einigen Gästen auf der Terrasse sowie im Innenbereich, fiel die Wahl auf das Boulevard Burgers.

Der erste Eindruck

Boulevard Burgers in St. Peter Beach in Florida ist maritim eingerichtetWir entschieden uns für einen klimatisierten Platz im Innenbereich, welcher maritim eingerichtet ist und amerikanisch gemütlich wirkt. Ein Kellner war bereits zur Stelle und stellte sich zunächst persönlich vor bevor er uns die Speisekarte in die Hand drückte. Eine Empfehlung gab er uns ebenfalls noch mit auf den Weg – der traditionelle BLVD Burger.

Der BLVD Burger

Leckere Cheeseburger bei Boulevard Burgers in St. Pete Beach in FloridaWir folgten der Empfehlung des Kellners und entschieden uns für den BLVD Burger mit Käse und Pommes als Beilage. Saucen stehen direkt auf dem Tisch, so dass man nach Gusto seinen Burger fertigstellen kann. Das Essen war in einer angemessenen Zeit fertig und sehr lecker und frisch. Wären wir noch längere Zeit in St. Pete Beach gewesen, hätten wir Boulevard Burgers sicherlich ein zweites Mal besucht.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.