Griechenland, Hotel, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Best Western My Athens Hotel

Doppelzimmer im Best Western My Athens Hotel

Direkt bei unserer Ankunft in Athen ist uns schon bewusst geworden, dass wir mit dem Best Western My Athens Hotel eine Unterkunft gewählt haben, die sich nicht im besten Viertel befindet. Unterstrichen wurde dies, als wir bei unserem Check In ein älteres Ehepaar am Hotel-PC bemerkten, das nach alternativen Unterkünften suchte. 

Einrichtung im Best Western My Athens HotelWir erreichten Athen schon am frühen Vormittag und dank des freundliche Rezeptionisten bekamen wir auch gleich ein Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches einigermaßen modern eingerichtet war, das Bad ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und war zudem recht klein. Unser kleines Fenster ließ sich zwar öffnen, bot aber nur einen Blick in den Hinterhof. Es gab zudem einen kleinen Fernseher, eine Klimaanlage und WLAN. Badezimmer im Best Western My Athens Hotel

Hotelaussicht

Auf dem Dach des Best Western My Athens Hotels befindet sich kleine Dachterrasse. Leider wurde diese nicht richtig bewirtschaftet. Nach unserer Erkundungstour und den Einblicken in die Nachbarschaft, hatten wir leider auch keine große Lust mehr, uns hier aufzuhalten. Daher gab es nur ein paar Fotos.Ausblick von der Dachterrasse vom Best Western My Athens Hotel

Gutes Frühstück

Am Morgen gab es ein Frühstücksbuffet, welches wirklich sehr lecker war. Besonders gefreut haben wir uns über dem griechischen Joghurt, der nach belieben verfeinert werden konnte. Beim Frühstück merkten wir anhand der Gästestruktur, dass vor allem Geschäftsleute im Best Western My Athens Hotel zu Gast waren.

Zweifelhalfte Lage

Das Hotel an sich ist wirklich in Ordnung, allerdings leidet es sehr unter der Umgebung, was das Hotel insgesamt automatisch abwertet. Sehr schade, denn den uns bekannten Best Western Standard konnten wir auch hier wiederfinden. Dennoch würden wir aufgrund der Lage kein weiteres Mal hier reservieren.

Und hier befindet sich das Best Western My Athens Hotel:

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.