Deutschland, Kulinarisches, Nahziele
Schreibe einen Kommentar

Auf einen Kuchen im Wattenkieker

Auf einen Kuchen im Wattenkieker #3

Irgendwie ist das schon ein bisschen bei uns Gewohnheit, von den Eltern übernommen. Um circa 15:30 Uhr gibt es Kaffee & Kuchen. So auch während unseres Aufenthaltes in Sahlenburg.

Der Kuchenhunger kommt

Während unseres Aufenthaltes in der Ferienanlage Hohe Geest packte uns eines Nachmittags auch – nach einem recht ausgiebigen Strand Spaziergang – der obligatorische Kuchenhunger. Diesen stillten wir an der Strandpromenade Sahlenburgs im Hotel Restaurant Wattenkieker.

Auf einen Kuchen im Wattenkieker #4

Ein verlockendes Angebot

Gut, ein wenig wurden wir schon gelockt durch das Angebot, ein Stück Kuchen sowie einen Pott Kaffee für knapp fünf Euro zu bekommen, mit etwas Aufpreis war aber natürlich auch ganz regulär noch etwas anderes zu kriegen – also Milchkaffee oder Latte Macchiato. Wir entschieden uns einmal für einen Apfelkuchen sowie eine Marzipantorte mit Cremefüllung. Beides hat uns sehr gut geschmeckt, wir genossen die ebenfalls ausreichend vorhandene Sonne und freuten uns, draußen an der frischen Luft sitzen zu können. Der Kellner war auch sehr aufmerksam, freundlich und so können wir Euch dieses Restaurant Café nur ans Herz legen, wenn Ihr mal in der Gegend seid.

Auf einen Kuchen im Wattenkieker #1 Auf einen Kuchen im Wattenkieker #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert