Kulinarisches, USA
Schreibe einen Kommentar

Asiatisches Fast Food bei Panda Express

Große Auswahl von asiatischen Speisen bei Panda Express

Bei Fast Food Restaurants denkt man zunächst an die zahlreichen Burger Ketten. Eine gute und leckere Alternative dazu bietet Panda Express mit seinen asiatischen Speisen.

Logo von Panda ExpressGegründet 1983 in Kalifornien, konnte Panda Express bereits zehn Jahre später die Eröffnung des 100. Restaurants feiern. Mittlerweile gehören über 1900 Restaurants zur Kette von Panda Express – sowohl in den USA als auch im Ausland. Und Panda Express ist weiterhin auf Expansionskurs. In Deutschland sucht man Panda Express derzeit jedoch noch vergebens.

Individuelle Zusammenstellung

Bei Panda Express stellt jeder sein Wunschmenü individuell zusammenAls wir in Kalifornien unterwegs waren, wurden wir auf Panda Express aufmerksam und waren neugierig. Es gibt viele unterschiedliche Gerichte, die man sich nach Gusto zusammenstellen kann. Zunächst wählt man eine Beilage aus Bratreis, Bratnudeln oder Kochreis aus. Dazu gibt es dann zahlreiche Speisen, die man kombinieren kann. Diese bestehen aus Fleisch, Seafood oder aber sind vegetarisch. Das Orange Chicken fanden wir sehr lecker, neu war zu dem Zeitpunkt ‚General Tso’s Chicken‘, was wirklich ein Genuss war. Wasser gibt es übrigens in allen Restaurants kostenlos – ein netter Service.

 

Verlockend

Wir fanden es bei Panda Express so lecker, dass wir während unseres Roadtrips gleich dreimal dort gegessen haben. An den Flughäfen gibt es mitunter auch Restaurants von Panda Express, so dass selbst vor dem Rückflug in die Heimat noch ein letzter Besuch möglich ist. Wir konnten einfach nicht widerstehen… 🙂

Innenbereich eines Panda Express Restaurants

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.